Mittwoch, 1. Juni 2016

What I read in May

Halluuu, halluuu !
Heute erzähle ich euch, was ich in dem letzten Monat gelesen habe. Insgesamt waren es 4 Bücher, darunter 'Changers - Drew' von T Cooper, 'Before us' von Anna Todd, 'Die 100 - Tag 21' von Kass Morgan und 'Die Märchen von Beedle dem Barden' von J K Rowling.

Dieses Buch ist wie alle anderen Harry Potter Bücher einer meiner Lieblinge. Ich habe es Anfang Mai an einem warmen Samstag gekauft und danach direkt durchgelesen. Dick ist es ja nicht und die Märchen und auch Albus Dumbledores Gedanken dazu wunderbar.











Before us von Anna Todd. Die anderen 4 Bände habe ich letztes Jahr gelesen und ich habe mich sehr über den fünften gefreut. Erst hatte ich Angst, weil ich nicht wusste, ob ich den ersten Band aus Hardins Sicht zu lesen noch interessant finde. Es hat mich positiv überrascht, da man auch in die Zukunft und Vergangenheit der anderen blicken konnte.











Der erste Band von Changers. Ich muss sagen, dass auch wenn der Schreibstil nicht unbedingt mein Liebling ist, die Idee und die Charaktere wunderbar waren. Drew und Audrey sind mir sehr ans Herz gewachsen und der Cliffhänger macht einen wirklich fertig. Gut, dass ich auch den zweiten Band hier liegen habe. ;-)












Zu 'Die 100 - Tag 21' habe ich leider auch kein Foto, weil ich es von einer Freundin ausgeliehen habe. Den zweiten Teil habe ich ebenso gerne gelesen, wie der erste Teil. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.
Was habt ihr denn so im Mai gelesen?
- Al



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen