Samstag, 25. Juni 2016

~ Disney Tag ~

Halluuu !
Ich habe gerade den Disney Tag entdeckt und wollte den unbedingt mit euch teilen. Viel Spaß!

Guckst du immer noch gerne Disney Filme?
Ja, klar! Hauptsächlich die Neueren, aber auch in den Ferien habe ich nichts gegen eine Disney Filmenacht mit den alten Klassikern. ;-)

Hast du Disney Filme auf DVD/Video?
Leider echt nicht so viele. Ich glaube, sogar nur Rapunzel neu verföhnt. Das muss ich auch mal ändern.

Wer ist deine Lieblingsprinzessin?
Gute Frage, hehe. Ich mag eigentlich alle total gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Rapunzel nehmen.

Wer ist dein Lieblingsprinz?
Darüber hab ich mir irgendwie noch nie Gedanken gemacht. Spontan würde mir jetzt Flynn einfallen.

Was ist dein Lieblingstier?
Pascal, das Chameläon und die Maus aus Alice im Wunderland und Nick aus Zoomania. Natürlich auch die Löwen aus König der Löwen, diesen Film hab ich gefühlt schon tausende Male gesehen.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Alice im Wunderland und Zoomania. :D

Welches ist dein Lieblingstraumpaar?
Alle? Bisher waren ja wirklich alle Paare traumhaft. Allerdings sind Anna und Kristoff echt bezaubernd und Rapunzel und Flynn.

Was ist dein Lieblingslied?
Aus Alice im Wunderland 'Just like Fire' und aus Fluch der Karibik dieses Geigenlied.

Magst du lieber die alten Disneyfilme oder die Neuen animierten?
Ich finde beide haben etwas zauberhaftes. Die alten Disneyfilme gehören immer zu meiner Kindheit, aber die Neueren machen heute eben genauso viel Spaß zu gucken wie früher die Alten.

Hast du schonmal bei einem Disneyfilm weinen müssen?
Jaaa. Bei König der Löwen als der Vater stirbt und bei Findet Nemo.

Was ist deine liebste Filmszene?
In Alice im Wunderland alle Szenen mit Der Zeit und aus Zoomania, als Judy Nick wegen der Steuererklärung reinlegt.


Hast du als Kind Disneyfilme geguckt?
Of course! Eigentlich hauptsächlich. Zuhause, bei meiner Cousine, bei Freunden.

Wenn ja: Weißt du noch welche?
König der Löwen, Alice im Wunderland, Arielle und eigentlich alle.





Wie viele Disneyfilme hast du noch bei dir im Regal?
Leider nur Rapunzel neu Verföhnt, aber das kann sich ja noch ändern.

Was sind eure liebsten Disneyfilme?
- Al

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen