Freitag, 1. Juli 2016

Directioner Tag

Hello, hello! :D
Ich habe gerade auf Wattpad (https://www.wattpad.com/69325622-typisch-directioner-directioner-tag) einen wunderbaren Tag zu One Direction entdeckt und wollte den unbedingt machen. Also gaaaanz viel Spaß. Habt ihr auch eine Lieblingsband?

Seit wann bist du Directioner?
Sommer 2013

Wie bist du Fan geworden?
Ich habe bei einer Freundin übernachtet, die Directioner ist und habe die Musik die ganze Nacht gehört. Als ich dann am nächsten Tag einen Ohrwurm hatte, hab ich sie Zuhause gegoogelt und ja.

Wer ist dein Fave und warum?
Niall, weil er immer so glücklich und aufgedreht ist. Außerdem isst er gerne und diese Liebe teile ich mit ihm.

Lieblingslied Up all Night Album?
I want *-*

Lieblingslied Take me Home Album?
She's not afraid


Lieblingslied Midnight Memories?
Half a Heart und Through the dark

Warst du schonmal auf einem Konzert?
Jaaaaaa. WWA in Düsseldorf.

Liebster Fanartikel?
DVD's und mein 1D-Kondom xD

Our Moment oder That Moment?
Our Moment :D

Eine negative Sache über 1D?
Die ganzen Gerüchte und die Leute, die dich dafür hassen, dass du Directioner bist.




Dein Gedanke als du 1D das erste Mal gehört bzw. gesehen hast? 
Gehört: Ohaaaa, voll schön!
Gesehen: Hot, hot, hot

Lied bei dem du heulen musst?
Little Things und Half a Heart

Lieblingsstelle bei This is us?
Gregs Hochzeit, als Bobby redet und als die Band Teenage Dirtbag singt.

Lieblingsmusikvideo?
Story of my Life





Bei welcher Tour sahen sie am Besten aus?
Midnight Memories *-*

Welche Familie der Jungs magst du am Liebsten und Warum?
Ich mag alle!
Nialls, weil Theo und Bobbys so süüüß sind.
Harrys, weil die Mutter und die Schwester so wunderschööön sind und so mega sympathisch wirken.
Louis, weil sie sooo riesig ist. Ich will auch so eine große Familie.
Zayns, weil ich sag nur: This is us sein Telefonat xD
Liams, weil die Mutter ebenfalls so unglaublich süß war bei This is us.

Wer hat den besten Kleidungsstil zur Zeit?
Harry und Niall.

Was liebst du am meisten an 1D?
Das sie so sind wie sie sind, gute Musik machen und mich glücklich machen.

Wenn du ihnen eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Habt ihr After von Anna Todd gelesen und wenn ja, wie findet ihr es?


Bis nächste Woche!
- Al

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen